Offene Stellen
Finden Sie sich fachlich und persönlich in einer der folgenden Aufgaben wieder, dann freuen wir uns, wenn wir uns persönlich kennenlernen. Lassen Sie uns gern Ihre professionellen Bewerbungsunterlagen an jobs@constantis.de zukommen. Sollten Sie vorab Fragen haben, bitten Sie uns um einen Rückruf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Ihr Kontakt:
Lutz Losch
Constantis GmbH | Immobilien
Chiemgausstraße 114 | 81549 München
Immobilienverwalter / Objektverwalter WEG (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
Als Immobilienspezialist (m/w/d) umfasst Ihr Aufgabengebiet das eigenverantwortlichen Objektmanagement von Wohnungseigentümergemeinschaften. In ihren Verantwortungsbereich fällt die kaufmännische und technische Verwaltung der Wohnanlagen, die Vorbereitung von Eigentümerversammlungen sowie Beiratssitzungen und die professionelle Umsetzung der gefassten Beschlüsse. Besitzen Sie bereits Erfahrung in der selbstständigen Führung von Eigentümerversammlungen, leiten Sie diese nach einer Einarbeitungszeit eigenverantwortlich. Sie verantworten die Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen, machen sich regelmäßig vor Ort ein persönliches Bild von den Wohnanlagen. Im Rahmen der optimalen Bewirtschaftung führen Sie sichere Verhandlungen mit Dienstleistern und Fachunternehmen und schließen Serviceverträge ab. Die dienstleistungsorientierte Kommunikation mit Eigentümern, Beiräten, externen Dienstleistern als auch Behörden und Versicherungen gehört zu Ihrem Tagesgeschäft. Sie bauen als Immobilienspezialist (m/w/d) langjährige gute Geschäftsbeziehungen auf und stellen eine zuverlässige Vertrauensperson für unsere Immobilienpartner und -dienstleister dar. Die umfassende Betreuung und der faire Umgang mit Partnern, Kunden und Kollegen (m/w/d) ist grundlegender Bestandteil unserer Philosophie. Diese Werte verstehen wir als Grundlage für unseren gemeinsamen Unternehmenserfolg, zu dem auch Sie künftig beitragen.
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium zum Immobilienkaufmann bzw. Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen und arbeiten mit Freude in diesem Fachgebiet
- Über Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung verfügen Sie bereits und bringen hier Fachkenntnisse mit. Insbesondere im Wohnungseigentumsrecht und der aktuellen Rechtsprechung sind Sie
ausgezeichnet ausgebildet und informiert - Der versierte Umgang mit gängigen MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlich
- Ihre Erfahrung in der Anwendung von Immobilien-/Verwaltungssoftware wie Domus CRM und Domus ERP ist von Vorteil
- Sie verfügen über technisches wie kaufmännisches Verständnis
- Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und Selbständigkeit aus
- In stressigen Situationen können Sie priorisieren und behalten den Überblick
- Sie sind gerne im Kontakt mit unterschiedlichen Menschen. Ob Kollegen, Kunden oder Dienstleistern (m/w/d), Sie zeichnen sich durch freundliche Kommunikations- und sichere Korrespondenzfähigkeiten in Wort und Schrift aus. Ein souveränes und sicheres Auftreten rundet Ihr Profil ab
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und sind bereit eine hohe Kunden-zufriedenheit sicherzustellen
- Sie sind eigeninitiiert und entscheidungsstark
WIR BIETEN IHNEN
- Teammitglied eines dynamischen Unternehmens zu werden, welches sich durch ein leistungsstarkes und modernes, digitales Arbeitsumfeld auszeichnet
- Unser stetiges Unternehmenswachstum bietet Ihnen als engagiertem Mitarbeiter (m/w/d) vielseitige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ihre inhaltlichen und persönlichen Beiträge und Ideen finden jederzeit Gehör. Wir schätzen Ihr Engagement und gemeinsam mit Ihnen bringen wir erfolgversprechende Maßnahmen auf den Weg
- Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit dem Angebot eines hybriden Arbeitsmodells (partielles Mobile Office möglich)
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Moderne Büroräume mit hochwertiger Arbeitsplatzausstattung
- Flache Hierarchien und direkten Kontakt zu den Entscheidungsträgern
- Sie erhalten fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Offenheit, Loyalität und Fairness aus
- Hohes Maß des digitalen Arbeitens mit moderner Hardware und professionellen Systemen
- On-Boarding Plan mit detaillierter Einarbeitung
- Unsere Arbeitsprozesse im Bereich Verwaltung, Vermietung und Verkauf sind struckturiert und transparent in unserem digitalen Prozesshandbuch abgebildet. Grundlage hierfür sind die Vorgaben der ISO 9001:2015
- Elektro-Firmenpoolfahrzeug für Geschäftstermine
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Teamassistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört die Unterstützung des Teams in allen anstehenden administrativen Aufgaben rund um die Verwaltung von Immobilien. Als organisatorischer Allrounder wirken Sie im Tagesgeschäft der Objektverwalter (m/w/d) intensiv mit. Die allgemeine Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern ist eine zentrale und wichtige Verantwortung. Sie nehmen die eingehenden Anfragen und Meldungen an und koordinieren diese intern bzw. erledigen diese selbständig. Ob Mängelmeldungen, Anfragen und Koordination von Handwerkerleistungen, Bereitstellung von Informationen und Dokumenten usw., Sie bearbeiten diese in Eigenverantwortung. Neben der allgemeinen Pflege und Kontrolle von Datenbanken, sowie der Erstellung von Auswertungen und Übersichten unterstützen Sie auch im Bereich Buchhaltung durch die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen. Anfallende Sonderaufgaben werden Ihnen als Projekt eigenverantwortlich übertragen und ergänzen Ihr Arbeitsspektrum immer wieder um neue Inhalte.
IHRE QUALIFIKATION
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Qualifikation und besitzen bereits Berufserfahrung in Bereich Assistenz
- Praktische Erfahrungen in einer Immobilienverwaltung sind von Vorteil
- Der sichere Umgang mit gängigen MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlich
- Ihre Erfahrung in der Anwendung von Immobilien-/Verwaltungssoftware wie Domus CRM und Domus ERP ist von Vorteil. Ansonsten ist eine qualifizierte Einarbeitung und Schulung garantiert
- Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und Selbständigkeit aus
- Sie sind proaktiv und strukturiert und arbeiten gerne im engen Austausch mit dem Team. Der Dienstleistungsservice ist selbstverständlicher Bestandteil Ihres Denkens und Handelns
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung. Ob Kollegen, Kunden oder Dienstleistern (m/w/d) gegenüber, Sie zeichnen sich durch freundliche Kommunikations- und sichere Korrespondenzfähigkeiten in Wort und Schrift aus
WIR BIETEN IHNEN
- Teammitglied eines dynamischen Unternehmens zu werden, welches sich durch ein leistungsstarkes und modernes, weitgehendes digitales Arbeitsumfeld auszeichnet
- Unser stetiges Unternehmenswachstum bietet Ihnen als engagiertem Mitarbeiter (m/w/d) vielseitige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ihre inhaltlichen und persönlichen Beiträge und Ideen finden jederzeit Gehör. Wir schätzen Ihr Engagement und gemeinsam mit Ihnen bringen wir erfolgversprechende Maßnahmen auf den Weg
- Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit dem Angebot eines hybriden Arbeitsmodells (partielles Mobile Office möglich)
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Moderne Büroräume mit hochwertiger Arbeitsplatzausstattung
- Flache Hierarchien und direkten Kontakt zu den Entscheidungsträgern
- Sie erhalten fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Offenheit, Loyalität und Fairness aus
- Hohes Maß des digitalen Arbeitens mit moderner Hardware und professionellen Systemen
- On-Boarding Plan mit detaillierter Einarbeitung
- Unsere Arbeitsprozesse im Bereich Verwaltung, Vermietung und Verkauf sind struckturiert und transparent in unserem digitalen Prozesshandbuch abgebildet. Grundlage hierfür sind die Vorgaben der ISO 9001:2015
- Elektro-Firmenpoolfahrzeug für Geschäftstermine
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Buchhaltung in der Immobilienverwaltung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
Ihr Aufgabengebiet umfasst die vollumfängliche Buchhaltung der von uns verwalteten Immobilien im Miet- wie im WEG Bereich. Buchhaltungsaufgaben wie Prüfung und Kontierung von Rechnungen (Debitoren und Kreditoren), Buchungen und Mahnwesen ggf. mit Inkassomaßnahmen und Kontrolle der Zahlungsfristen sind wichtige Teilbereiche. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die Prüfung der Konten mit der Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs. Das Erstellen von Hausgeldabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen im Bereich Mietverwaltung, Jahresabrechnungen und Wirtschaftspläne im Bereich der Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz fällt nach Abstimmung im Team in Ihren zentralen Aufgabenbereich. Hier ermitteln Sie die relevanten Kosten im digitalen Datenaustausch mit den externen Dienstleistern. Zusätzlich bereiten Sie die anstehenden Rechnungsprüfungen vor. Sie sind in selbständiger Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern und betreuen diese bei Fragen rund um deren Buchhaltungsanliegen. Anfallende buchhalterische Aufgaben werden gemeinschaftlich im Team flexibel verteilt. Ihre Kollegen (m/w/d) der Buchhaltung und Sie arbeiten in enger Abstimmung und flexibel in den Verantwortungsbereichen und Objekten, was Ihnen ein abwechslungsreiches und breites Arbeitsspektrum bietet.
IHRE QUALIFIKATION
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Qualifikation und besitzen bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Fachkenntnisse in der Buchhaltung einer Immobilienverwaltung sind von Vorteil
- Sie besitzen eine hohe Affinität für Zahlen und gehen versiert und zuverlässig mit diesen um
- Der sichere Umgang mit gängigen MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlich
- Ihre Erfahrung in der Anwendung von Immobilien-/Verwaltungssoftware wie Domus CRM und Domus ERP ist von Vorteil. Ansonsten ist eine qualifizierte Einarbeitung und Schulung garantiert
- Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und Selbständigkeit aus
- Die enge Zusammenarbeit im Team und eine hohe Flexibilität in den Aufgabenbereichen stellt für Sie eine spannende Abwechslung und Chance dar
- In stressigen Situationen können Sie priorisieren und behalten den Überblick
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung. Ob Kollegen, Kunden oder Dienstleistern (m/w/d) gegenüber, Sie zeichnen sich durch freundliche Kommunikations- und sichere Korrespondenzfähigkeiten in Wort und Schrift aus.
WIR BIETEN IHNEN
- Teammitglied eines dynamischen Unternehmens zu werden, welches sich durch ein leistungsstarkes und modernes, weitgehendes digitales Arbeitsumfeld auszeichnet
- Unser stetiges Unternehmenswachstum bietet Ihnen als engagiertem Mitarbeiter (m/w/d) vielseitige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ihre inhaltlichen und persönlichen Beiträge und Ideen finden jederzeit Gehör. Wir schätzen Ihr Engagement und gemeinsam mit Ihnen bringen wir erfolgversprechende Maßnahmen auf den Weg
- Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit dem Angebot eines hybriden Arbeitsmodells (partielles Mobile Office möglich)
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Moderne Büroräume mit hochwertiger Arbeitsplatzausstattung
- Flache Hierarchien und direkten Kontakt zu den Entscheidungsträgern
- Sie erhalten fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Offenheit, Loyalität und Fairness aus
- Hohes Maß des digitalen Arbeitens mit moderner Hardware und professionellen Systemen
- On-Boarding Plan mit detaillierter Einarbeitung
- Unsere Arbeitsprozesse im Bereich Verwaltung, Vermietung und Verkauf sind struckturiert und transparent in unserem digitalen Prozesshandbuch abgebildet. Grundlage hierfür sind die Vorgaben der ISO 9001:2015
- Elektro-Firmenpoolfahrzeug für Geschäftstermine
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung