![](https://constantis.de/u/2018/03/career_dummy.jpg)
![](https://constantis.de/u/2018/03/career_dummy.jpg)
Finden Sie sich fachlich und persönlich in einer der folgenden Aufgaben wieder, dann freuen wir uns, wenn wir uns persönlich kennenlernen. Lassen Sie uns gern Ihre professionellen Bewerbungsunterlagen an jobs@constantis.de zukommen. Sollten Sie vorab Fragen haben, bitten Sie uns um einen Rückruf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Ihr Kontakt:
Lutz Losch
Constantis GmbH | Immobilien
Chiemgausstraße 114 | 81549 München
Immobilienverwalter / Objektverwalter WEG (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
Als Immobilienspezialist (m/w/d) umfasst Ihr Aufgabengebiet das eigenverantwortlichen Objektmanagement von Wohnungseigentümergemeinschaften. In ihren Verantwortungsbereich fällt die kaufmännische und technische Verwaltung der Wohnanlagen, die Vorbereitung von Eigentümerversammlungen sowie Beiratssitzungen und die professionelle Umsetzung der gefassten Beschlüsse. Besitzen Sie bereits Erfahrung in der selbstständigen Führung von Eigentümerversammlungen, leiten Sie diese nach einer Einarbeitungszeit eigenverantwortlich. Sie verantworten die Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen, machen sich regelmäßig vor Ort ein persönliches Bild von den Wohnanlagen. Im Rahmen der optimalen Bewirtschaftung führen Sie sichere Verhandlungen mit Dienstleistern und Fachunternehmen und schließen Serviceverträge ab. Die dienstleistungsorientierte Kommunikation mit Eigentümern, Beiräten, externen Dienstleistern als auch Behörden und Versicherungen gehört zu Ihrem Tagesgeschäft. Sie bauen als Immobilienspezialist (m/w/d) langjährige gute Geschäftsbeziehungen auf und stellen eine zuverlässige Vertrauensperson für unsere Immobilienpartner und -dienstleister dar. Die umfassende Betreuung und der faire Umgang mit Partnern, Kunden und Kollegen (m/w/d) ist grundlegender Bestandteil unserer Philosophie. Diese Werte verstehen wir als Grundlage für unseren gemeinsamen Unternehmenserfolg, zu dem auch Sie künftig beitragen.
IHRE QUALIFIKATIONEN
WIR BIETEN IHNEN
Teamassistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört die Unterstützung des Teams in allen anstehenden administrativen Aufgaben rund um die Verwaltung von Immobilien. Als organisatorischer Allrounder wirken Sie im Tagesgeschäft der Objektverwalter (m/w/d) intensiv mit. Die allgemeine Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern ist eine zentrale und wichtige Verantwortung. Sie nehmen die eingehenden Anfragen und Meldungen an und koordinieren diese intern bzw. erledigen diese selbständig. Ob Mängelmeldungen, Anfragen und Koordination von Handwerkerleistungen, Bereitstellung von Informationen und Dokumenten usw., Sie bearbeiten diese in Eigenverantwortung. Neben der allgemeinen Pflege und Kontrolle von Datenbanken, sowie der Erstellung von Auswertungen und Übersichten unterstützen Sie auch im Bereich Buchhaltung durch die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen. Anfallende Sonderaufgaben werden Ihnen als Projekt eigenverantwortlich übertragen und ergänzen Ihr Arbeitsspektrum immer wieder um neue Inhalte.
IHRE QUALIFIKATION
WIR BIETEN IHNEN
Buchhaltung in der Immobilienverwaltung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
Ihr Aufgabengebiet umfasst die vollumfängliche Buchhaltung der von uns verwalteten Immobilien im Miet- wie im WEG Bereich. Buchhaltungsaufgaben wie Prüfung und Kontierung von Rechnungen (Debitoren und Kreditoren), Buchungen und Mahnwesen ggf. mit Inkassomaßnahmen und Kontrolle der Zahlungsfristen sind wichtige Teilbereiche. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die Prüfung der Konten mit der Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs. Das Erstellen von Hausgeldabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen im Bereich Mietverwaltung, Jahresabrechnungen und Wirtschaftspläne im Bereich der Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz fällt nach Abstimmung im Team in Ihren zentralen Aufgabenbereich. Hier ermitteln Sie die relevanten Kosten im digitalen Datenaustausch mit den externen Dienstleistern. Zusätzlich bereiten Sie die anstehenden Rechnungsprüfungen vor. Sie sind in selbständiger Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern und betreuen diese bei Fragen rund um deren Buchhaltungsanliegen. Anfallende buchhalterische Aufgaben werden gemeinschaftlich im Team flexibel verteilt. Ihre Kollegen (m/w/d) der Buchhaltung und Sie arbeiten in enger Abstimmung und flexibel in den Verantwortungsbereichen und Objekten, was Ihnen ein abwechslungsreiches und breites Arbeitsspektrum bietet.
IHRE QUALIFIKATION
WIR BIETEN IHNEN